Montag, 4. Juni 2012

rebecca mir


rebecca mir

rebecca mir

rebecca mir

rebecca mir
Wow, was für ein Cover: In der Januar-Ausgabe des Männermagazins GQ ist die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Rebecca Mir (19) halbnackt auf dem Cover zu sehen. Der Hintergrund strahlt in einem warmen gelb und orange und lässt das Model ganz schön verführerisch erscheinen. Auch ihre langen Beine sehen richtig sexy aus. Rebecca mir trägt nur ein schwarzes Satin-Miederhöschen und schwarze High Heels, ansonsten ist sie nackig. Ihre Brüste hält sie mit ihrem Arm und ihrer Hand bedeckt.

Über ihre Facebook-Seite schrieb die 19-Jährige am Dienstag (06.12.2011): "Und am Donnerstag kommt die neue GQ raus!!!! Was wohl FRAUEN WOLLEN??? -- Mein editorial hat so spaß gemacht :D" Im Heft können Männer nachlesen, was Rebecca zum Titelthema "Was Frauen wollen" verrät.

Was wohl Rebecca Mir als Frau so alles will? Wir sind gespannt, was sie im Magazin erzählt.

Rebecca Mir ist in der aktuellen Ausgabe der GQ auf dem Cover zu sehen. Dazu kann man als Mann nur sagen: HOT STUFF! Für die männlichen Fans von Beccy also eine klare Kaufempfehlung! Aber auch Rebecca Mirs weibliche Fans können einen Blick riskieren. Ich persönlich denke, da ist im Gegensatz zu anderen Covern relativ wenig “gephotoshoppt”.

Vor dem Foto noch der Gedanke: Ist es nun gut oder eher schlecht, das Rebecca Mir dort nicht ganz nackt zu sehen ist? Und ist es ein Schritt in Richtung Playboy Cover? Egal, mir gefällt was ich sehe – *like*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen