Montag, 4. Juni 2012

kasia

kasia
kasia
Kurzsteckbrief von Kasia

Die hübsche Katarzyna (ihr Spitzname ist Kasia) ist lustig, offen, spontan, ordentlich und hat eine starke Persönlichkeit. Ihre Hobbies sind Kampfsport, Joggen, Lesen, Kino und das Modeln. Was mag sie am Modeln besonders? Kasia verrät: „Ich liebe den Beruf, ich liebe das hin- und herrennen und die Abwechslung, den der Job so mit sich bringt.“ Sie fügt hinzu: „Ich mache vieles mit, bleibe dabei aber immer ich selbst. Außerdem meckere ich nicht die ganze Zeit rum.“

Thomas Hayo nahm Topmodel-Kandidatin Kasia gleich zu Beginn der Entscheidung die Hoffnung aufs Weiterkommen: „Bei uns ist noch nie ein Mädchen ohne Job ins Finale gekommen.“

Während der Show wollte    kasia schon freiwillig das Handtuch schmeißen. „Ich krieg keine Jobs. Ich krieg keine Challenges. Es macht für mich keinen Sinn hier. Es macht auch keinen Spaß.“

Am Donnerstagabend dann drückte das Topmodel-Küken die drei Jury-Mitglieder ganz feste, um sich zu verabschieden. Tränchen kullerten. Dann die große Überraschung: „Irgendwann muss einfach das erste Mal sein. Herzlich willkommen im Finale“, lüftete Heidi Klum das Geheimnis.

Was meinen Sie? Wurde Kasia zu recht ins Finale gewählt?

Dass Kasia im Finale steht, ist nicht die einzige Überraschung. Zum ersten Mal in der Geschichte der Castingshow gibt es vier Finalistinnen. Wir dürfen also gespannt sein, was sich die Topmodel-Crew für's Finale am 7. Juni noch so einfallen lässt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen