Samstag, 23. Juni 2012

Jor­dan Carver nackt








Dresden – Obwohl der Winter nicht so richtig in Fahrt kommen will, widmete der Blaue Salon im Parkhotel ihm eine Partynacht.
Am Samstag stieg nämlich im Blauen Salon das große Winterfest. Frostige Temperaturen waren dazu in der Partylocation aber nicht nötig.
Im Gegenteil, es ging richtig heiß her! Partyveranstalter Thomas Röpke (32) freute sich auf ein ausgelassenes Fest: „Die Winterparty hat inzwischen Kultstatus. Schon mehrmals haben wir unter dem Motto zum Fest geladen. Und jedes Mal brachten wir den Schnee auf dem Weißen Hirsch zum Schmelzen.“
Und wie! Denn die Sensation des Abends war Busenwunder Jordan Carver (25), die am Freitag beim SemperOpernball der Hingucker war und mit den Dresdner eine ganz heiße Party feierte.

An den Turntables standen unter anderem DJ Larsen, bekannt von der Ü30-Party im Parkhotel und CK-One.
Mit BILD gab es bis 24 Uhr übrigens kostenlosen Eintritt! Dafür musstet Ihr nur unseren VIP-Ausweis (jeden Freitag in der BILD Dresden) ausschneiden.

Der Kar­rie­re­an­fang von Jor­dan Carver

Jor­dan Car­ver wurde am 30. Januar 1986 in einer klei­nen Stadt nahe Mün­chen gebo­ren. Spä­ter zog sie mit ihrer Fami­lie nach Mün­chen um. In Mün­chen been­dete sie die Schule und begann eine Aus­bil­dung im Hotel-Management. Diese Auf­gabe gefiel ihr jedoch nicht und so beschloss sie, sich in der Mode­bran­che zu pro­bie­ren. Dort arbei­tete sie zunächst hin­ter der Kamera als Kos­me­ti­ke­rin und wurde schließ­lich Make-Up-Artist.

Der Ein­stieg als Model

Durch ihre Arbeit traf jordan carver viele Foto­gra­fen. Einer die­ser Foto­gra­fen, der unter Ande­rem schon für die Vogue und den Play­boy gear­bei­tet hatte, wurde auf sie auf­merk­sam und machte einige pro­fes­sio­nelle Fotos von ihr. Diese Fotos gelang­ten in Deutsch­land an Zei­tun­gen wie die BILD. In einem par­al­lel dazu geführ­ten Inter­view sagte sie, dass ihre Brüste von Natur aus schon die Größe E hat­ten. Inzwi­schen habe sie durch eine Brust­ver­grö­ße­rung die Körb­chen­größe auf H erwei­tert. Ihre Kör­per­maße sind nun 109–60-89.

Die Kar­riere in den USA

Ihren ers­ten Job als Model in Los Ange­les bekam Jor­dan Car­ver als das Gesicht des Haute Shop L. A. mit einer grö­ße­ren Foto­stre­cke über meh­rere Monate. Dazu kommt neben wei­te­ren Jobs ihre stän­dig stei­gende Prä­senz im Inter­net. Denn erst durch das Inter­net ist Jor­dan Car­ver so etwas wie ein klei­ner Star gewor­den. Aber neben ihrer Kar­riere in den USA schaut sie auch immer wie­der in ihrer alten Hei­mat vor­bei. So wurde die Münch­ner U-Bahn im Novem­ber 2011 zum Schau­platz eines ihrer hei­ßen, wenig beklei­de­ten Foto-Shootings.

Die Selbst­ver­mark­tung über das Internet

Schon in ihrer Anfangs­zeit als Model hatte sich Jor­dan Car­ver eine eigene Home­page mit sexy Fotos in Deutsch­land auf­ge­baut. Nach ihrem Umzug in die USA betreibt sie diese Home­page immer noch wei­ter und hat seit Januar 2010 auch eine eigene Home­page in den USA. Über ihre US-Homepage betreibt sie einen Shop mit eige­nen Pro­duk­ten wie Auto­gramm­kar­ten mit per­sön­li­cher Wid­mung oder einem Jah­res­ka­len­der mit sexy Fotos. Ihr gro­ßes Plus ist ihre Natür­lich­keit vor der Kamera und der unbe­fan­gene Umgang mit allen Leu­ten. Um ihre Fans im wört­lichs­ten Sinne bei der Stange zu hal­ten, orga­ni­siert sie immer wie­der per­sön­li­che Tref­fen mit ihren treu­es­ten Fans. Dazu ver­mark­tet sie sich selbst neben ihrer Home­page über andere Platt­for­men im Inter­net wie Face­book und YouTube. Ihre Fotos wur­den welt­weit schon mehr als 2 Mil­lio­nen Mal angeklickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen