Samstag, 16. Juni 2012

Selena Gomez nackt

selena gomez nackt

selena gomez nackt

selena gomez nackt

selena gomez nackt

selena gomez nackt

selena gomez nackt

Auch Teenie-Stars haben mit ganz normalen Alltagsdingen zu kämpfen und das ist auch bei Selena Gomez (17) nicht anders. Deren Mutter Mandy mag nämlich längst nicht alle Freunde ihrer Tochter. Einen konnte sie offenbar nicht besonders gut leiden, wer das allerdings war, wollte Selena im Interview mit dem Twist-Magazin nicht erzählen.

Aber wie viele Teenager hört auch die Schauspielerin nicht immer auf ihre Eltern. „Als meine Mutter meinte, dass sie einen meiner Freunde nicht mag, hörte ich nicht auf sie“, gibt Selena zu. Ob es wohl Nick Jonas (17) war, den Mama Gomez nicht ausstehen konnte? Nach ein paar Treffen hat Selena dann aber wohl von selber gemerkt, dass dieser spezielle Junge überhaupt nicht zu ihr passt. Doch sie kann der Situation auch was Gutes abgewinnen: „Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und das auf die harte Tour gelernt zu haben. Eltern müssen ihre Kinder das durchmachen lassen. Jugendliche müssen Fehler machen, um daraus zu lernen, was sie besser bleiben lassen sollten.“ Wenn der Teenie-Star mal Hilfe in Jungsfragen braucht, wendet sie sich am liebsten an ihren Stiefvater Brian: „Ich hab einen wirklich tollen Stiefvater, er passt auf mich auf, wenn ich mir über Jungs den Kopf zerbreche.“

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (18) hat so ziemlich alles, wovon man träumen kann! Ein millionenschweres Bankkonto, ein Lächeln zum Niederknien UND den wohl begehrtesten Teenie-Star auf diesem Planeten zum Freund: Justin Bieber (17)! Ihre junge Liebe leugnen sie nicht mehr, aber Händchen halten bleibt ein Problem.

New York. Angeblich verliebt: Selena Gomez (18) genoss den ersten öffentlichen Auftritt mit ihrem Freund Justin Bieber (17) bei der ‘Vanity Fair’-Oscarparty.
Schon seit Monaten kursierten Gerüchte über eine Romanze der beiden Nachwuchskünstler, doch das Paar bestätigte diese erst im Februar bei der großen Feier. Man sah sie dort liebevoll Arm in Arm und die Verliebten hatten wohl auch ihre schicke Ballkleidung aufeinander abgestimmt: Die Aktrice (‘Monte Carlo’) trug ein rotes Kleid und der Musiker (‘One less lonely girl’) peppte seinen dunklen Anzug mit einem passenden roten Taschentuch auf.

Die junge Diva wich allen Fragen zur Liebesbeziehung aus, bestätigte jedoch, dass sie bereits seit zwei Jahren eng mit dem Kanadier befreundet sei. Sie gab dabei zu, dass das erste Treffen der beiden von engen Bekannten arrangiert war.
“Sein Manager rief meine Mama an, die ja meine Managerin ist. Oh, da werde ich ganz rot! Er ist schon so lange Teil meines Lebens. Und es ist einfach schön wenn man jemanden hat der versteht was du gerade durchmachst”, lächelte selena gomez.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen