Sonntag, 10. Juni 2012

sarah engels

sarah engels

sarah engels

sarah engels

sarah engels

sarah engels
Das Po-Blitzer-Foto von Sarah Engels bringt Pietro Lombardi in Erklärungsnot. Sein Bruder Marco scheint ein wenig faslch verstanden zu haben, sein “Scherz” geht wortwörtlich nach hinten los. Nicht für RTL und der Sendung DSDS, denn die Story dürfte wieder etwas Quote bringen.

Schon wieder trifft es Sarah Engels. Doch was ist passiert? Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, kursiert von Sarah ein “Nacktfoto” im Internet. Eingestellt von Pietros Bruder, der einen kleinen Scherz von Sarah offenbar in den falschen Hals bekommen hatte.

Sarah Engels gegenüber der “Bild”: “Ich bin an Pietros Handy gegangen habe mich mit den Mädels unterhalten. Dann habe ich gewitzelt, dass ich gerade auf Pietro liege und wir uns es schön machen.” Fand Pietros Bruder Marco offenbar nicht witzig und veröffentlichte ein Bild, auf dem Sarahs nackter Po blitzt.

Pietro Lombardi, der daon wohl nichts wusste, sagte dazu im Interview: „Ich bin total schockiert. Ich habe davon nix mitbekommen und bin sauer auf meinen Bruder. Wie kann er so was machen?! Ich habe kein Problem mit Sarah und mich entschuldigt”, sagte er.

Sarah Engels begeisterte mit ihrer Stimme in der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar Massen und konnte sich so schließlich den zweiten Platz sichern – ein Wahnsinns-Erfolg!
Seit sie an der achten Staffel von DSDS teilnahm, ist der Name Sarah Engels mittlerweile wohl jedem Castingshow-Fan ein Begriff. Die süße Sängerin, die bereits im Alter von gerade mal 11 Jahren schon regelmäßig auf Schul- und Straßenfesten ihr Können unter Beweis stellte, sorgte 2011 nicht nur mit ihrer Stimme für Aufsehen, sondern machte auch abseits der DSDS-Bühne Schlagzeilen. Ganze drei Mal versuchte Sarah, die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ mit ihrem Gesang zu betören, doch so recht klappen wollte es am Anfang nicht. 2009 startete sie den ersten Versuch, doch damals scheiterte sie bereits im Casting. Ein Jahr später schaffte sie es in der siebten Staffel der legendären Superstarsuche immerhin bis in den Recall, doch wirklich überzeugt war die Jury um Dieter Bohlen damals nicht.

2011 schien sich Sarahs Traum dann endlich erfüllen zu können, denn den Recall meisterte sie nahezu problemlos und löste bei Chef-Juror Dieter eine regelrechte Sarah-Schwärmerei aus. Das Publikum hingegen war nicht ganz so begeistert und so musste sie in der ersten Top-10-Show als Letztplatzierte die Show erst einmal verlassen. Doch lange hielt ihre Enttäuschung nicht an, denn Sarah kam in die glückliche Lage, als Nachrückerin den Platz ihrer Mitkandidatin Nina Richel einzunehmen, die gesundheitsbedingt ausscheiden musste. Ab diesem Zeitpunkt lieferte sich Sarah mit Pietro Lombardi ein heißes Rennen um die DSDS-Krone und schaffte es sogar ins Finale, in dem sie mit 48,1 Prozent der Zuschauerstimmen letztlich auf den zweiten Platz hinter Pietro gewählt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen